top of page

FAQ

  • Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: TWINT Debitkarte Kreditkarte Die akzeptierten Kartenorganisationen sind beim Zahlungsvorgang ersichtlich.
  • Wie erhalte ich meine bestellte Ware?
    Grundsätzlich gilt, dass die bestellte Ware beim Produzenten abgeholt werden müssen. Je nach Anbieter ist jedoch eine Lieferung möglich. Alle Details findest du in der Produktübersicht sowie in der Bestellbestätigung. Bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden.
  • Ich habe meine Ware bestellt, konnte diese jedoch nicht abholen. Wie muss ich vorgehen?
    Das tut uns leid. In diesem Fall bitten wir dich, mit uns in Kontakt zu treten. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
  • Welche Lebensmittel können angeboten werden?
    Egal ob Obst, Gemüse, Fleisch oder Käse - bei uns sind sämtliche Lebensmittel willkommen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
  • Wie kann ich meine Ware anbieten?
    Du möchtest deine Ware anbieten? Dann melde dich mittels dem Kontaktformular bei uns. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
bottom of page